Unser Ladengeschäft

In der Zollerstadt Hechingen - genauer in der Staig haben wir beschlossen unseren Laden mit Produktion und Büro anzusiedeln.

laden ansichtMode, Schuhe, Bäckerei, Metzgerei, Café und ...
jetzt auch Bio-Produkte - im ehem. Lebensmittelladen Tengelmann - gegenüber Metzgerei Sickinger und Schuh Weith.

Der kleine Platz an der Johannesbrücke ist nicht nur gemütlich, sondern auch liebenswert.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

10.00 Uhr - 18.00 Uhr 

Mittwoch und Samstag

10.00 Uhr - 14.00 Uhr

 

... und wer mal vorbei schauen möchte: so finden Sie uns

geschenkset-olivenoel-pesto-salzAnfangen werden wir mit unseren griechischen extra nativen Bio-Olivenölen - pur und in diversen Frucht- und Gewürzvarianten, Eingelegtem, Pestos, Meersalzen, Pfeffer, Kräuter und Blüten; sowie Sets, Kombinationen und Geschenkideen/-körbe.


unser-weinregal-auch-zum-testenUnser Weinregal ist bereits am Wachsen und ... wir freuen uns: auch schon wieder am Schwinden; aber die neue Lieferung ist bereits schon auf dem Weg.

Wie´s weiter geht? Mit Ruhe und Bedacht wollen wir wachsen!
Regionale Produkte mit aufnehmen wäre schön – Bio-Produkte, soweit es geht (seit Januar sind wir selbst biozertifiziert) – doch da Lebensmittel auch Vertrauenssache sind, ist uns ein Produzent, den wir kennen und dessen Produktion einsehbar ist, lieber als ein aufgeklebtes Siegel.

 Eigene Produkte, eigene Marke - natürliche Zutaten – natürlicher Genuss
Ohne Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, Farb- und Zusatzstoffe

Kaufen wir nicht zu oft nach Werbeversprechen oder ansprechender Verpackung, ohne das Produkt zu kennen oder die Inhaltsstoffe gelesen zu haben; vom Geschmackstest vor dem Kauf ganz zu schweigen?

ladenrundgang team